Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 25.10.12
thinK thinK ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 25
thinK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ...

tja das gleiche denke ich von dir , also müssen wir uns wohl darauf einigen das wir uneins sind ..

aber so blauäugig kann man gar nicht sein .. warum gibt es den zich themen, foren, reporte usw. zu solch einer strategie bzw zu diesem thema ?? .. warum beschäftigen sich hochkarätige institutionen und tausende andere trader mit dem pair trading und warum traden viele fonds nach solch einer methode ... ja genau bestimmt weil es totaler schwachsinn ist omg ... achja ja sry hab vergessen das du schlauer bist als all diese menschen ... wir wärs wenn du dir mal ´nen paar equity kurven reinziehst und ein paar artikel liest. Auch das mit den Zeiteinheiten hast du nicht geschnallt. Es werden nicht um sonst auf allen möglichen trader seiten Matrizen in verschiedenen Zeiteinheiten angeboten. Genau wie indikatoren verhalten sich auch correlationen abhängig von der Zeiteinheit.
Naja mir auch wayne dich kann man wohl nicht belehren Ich werd sie weiter ausüben, bis jetzt sehr erfolgreich.
Und zu verlieren hab ich gar nichts, auch wenn du es mir wünscht, da ich immoment diese strategie auf demo konten teste.

Geändert von thinK (25.10.12 um 01:34 Uhr)