Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 12.11.12
david.oliven david.oliven ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von sruhsam Beitrag anzeigen
Mein Name ist Stephan und ich möchte mich kurz als neues Forumsmitglied vorstellen. Ich bin in anderen Foren anderer Hobbys auch unterwegs und ich finde das gehört sich einfach. Auch wenn der eine oder andere dies für überflüssig hält.
Wie gesagt mein Name ist Stephan, 47 Jahre,Betriebsingenieur und ich bin seit ca. 3 Wochen mit dem FAPTURBO56 und dem STRIKER unterwegs. Interessiere mich für die Individuellen Einstellungen der Programme und habe eine sehr sehr schlecht Erfahrung mit den Supports.
Freu mich hier Erfahrungen mit euch austauschen zu können.
Gruß
Stephan aus Stuttgart
Hallo und Willkommen Stephan
zu Forex Striker kann ich wenig sagen. Das Intro Marketing war klasse (Patent-Story usw.) aber das sagt ja nun wenig über den EA aus. Du brauchst in jedem Fall einen ECN Broker mit geringsten Spreads weil sonst von den einzelnen Trades zu wenig übrig bleibt. Ansonsten gefällt er mir aber gut. Wir werden wohl alsbald einen Test starten.

Von FAP..56 kann ich nur sagen: Finger weg. Aktuell in 2012 bei rund 33% Verlust und es wird nicht leicht, diese aufzuholen. Er braucht deutlich weniger volatile Märkte als wir seit etwa 2010 sehen und er ist kein EA mehr für diese Zeit. Vielleicht noch auf Paaren mit wenig Bewegung. Musst Du prüfen. Von den Anleitungen die es zu kaufen gibt und den "Expert Settings" die abensonsten angeboten werden kenn ich keine die ihn für die aktuelle Zeit besser machen.

-DO
__________________
David O

www.tradergo.de