Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 13.11.12
rekors rekors ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Mast83 Beitrag anzeigen
Es macht immer dann Sinn wenn man viele Ideen zusammen schmeisst. Wenn jeder ein Stück Zeit investiert muss der einzelne nicht alles machen, sondern es wird aufgeteilt. Hierzu wird natürlich Know-How benötigt, aber ich denke in der Masse ist hier so viel Potential vorhanden, dass es sich für jeden rechnen kann.
Der Forums EA war ein guter Einsteig und wie gesagt...ich glaube weiterhin,d ass dieser mit den richtigen Settings sehr sehr profitabel ist und, dass tehnisch ein wenig modifiziert werden muss...Der Grundgedanke ist da und die erforderlichen Infos sind vorhanden. Aber es ist ja klar, dass einem nichts vor die Füße gelegt wird...
Absolut richtig...aber zu viele Ideen sind auch schlecht. Sie machen das Projekt dann viel zu komplex. Es muss immer einen geben der das ganze koordiniert.

Und genau da liegt der Knackpunkt.
Nur wenige haben so viel zeit um so etwas zu leiten.
Klar kann man das programmieren etc.. aufteilen aber dennoch muss es geleitet werden. Der Forum´s EA war ne super Idee..und Joe hat dort verdammt viel Zeit investiert und es nen Batzen an Quellcode geworden. Jedoch war er irgendwann zu komplex für viele und Joe hat alleine dran gewerkelt...was sicher auch für ihn stressig war.
Ich hätte gerne gesehen was dabei raus gekommen wäre. Auch was Joe vielleicht noch so für Ideen hat.

Ich habe selbst schon ein paar Ea´s geschrieben und modifiziert. Jedoch nie so etwas komplexes wie den Forum´s EA.
Ich würde gerne mithelfen nur muss das alles strukturiert ablaufen...und ich habe atm nur die basics drauf beim proggen.. also kleine Funktionen vielleicht.

Was ich festgestellt habe:
Das Forum kann man zwar gut zum unterhalten nutzen aber für ein EA projekt sind die Features unzureichend.

Man könnte zwar den EA hier im Forum mit analysieren etc... aber absprachen,Programmierungen etc... sollten über chats/TS passieren..denn dafür ist ein Forum einfach das falsche Medium.