Thema: Trader Fox
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 13.11.12
Egoluxe [EA] -Trader Egoluxe [EA] -Trader ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Investor Beitrag anzeigen
hat er schon wieder ein neues Spielzeug gefunden^^


Ich find es ganz nett. Nein es ist eben nicht sowas wie ein herkömmlicher Signaldienst. Es ist sowas wie ein LIVE Chartanalyser der die sagt was grad Sache ist. Z.b wenn sich ein Kurs eines bestimmten Pairs einem Wiederstand nähert oder wenn ein Candlestickmuster auftritt in einem gewisssen Timeframe! Also ich find es für den diskretionären Handel ein gutes Beiwerk! Dazu kann man noch Indikatoren einzeichen und Alarmeldungen plazieren wann welcher Indi crosst etc PP. Heist ja nicht das man bei jeder Nachricht anspringen muss und sofort eine Position eröffnen soll! Einfach mal beobachten ... nett.

Das ist auch keine Werbung, nur hab ich sowas vorher noch nicht gesehen!

Zitat:
Offene Positionen ohne SL und TP. Wo ist das RM und MM?
Dass der Kurs fällt oder steigt, kann ich ich Dir auch sagen - Wenn Du magst fünf mal am Tag. Aber was passiert, wenn er mal nicht die empfohlene Richtung einschlägt?

Alles Unsinn. Finger Weg!
Ja wenn du es nicht verstehst lass lieber die Finger davon ... Es ist eine Unterstützungshilfe für manuelle Händler die nicht jede Sekunde alle Chart`s durchforsten wolllen! Kein Signalgeber der dir sagt wo und wann du TP und SL oder TSL einsetzen sollst.

Also ich hab nen Testzugang bekommen für 30 Tage den es so ja nicht gibt. Wenn ihr mal anständig nachfragt dann bekommt ihr das vielleicht auch zum Testen! Ich Kauf auch nix bevor ich es nicht getestet habe oder einschlägige Erfahrung gesammelt habe. Glaube das müsste nun langsam jeder Wissen hier.

abendliche Grüße

egoluxe