Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.11.12
bengaagneb bengaagneb ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 4
bengaagneb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard EA is not trading alone

Hallo,

ich bin noch neu und fange gerade an mich mit eas und der programmierung zu beschäftigen

Ich habe mit erst mal einen einfach mit dem ExpertAdvisorBuilder gebastelt und versuche den nun zu verstehen und am Code zu verändern.

Dabei habe ich sofort ein Problem festgestellt. Mein EA handelt nicht alleine, ich kann AKS manuell bestätigen, aber sobald ich ihn alleine handeln lassen möchte, macht er garnichts mehr. Ich vermute der Fehler liegt irgendwo in dem folgenden Code, aber ich verstehe den nicht:

Zitat:
if (Order == SIGNAL_BUY && ((EachTickMode && !TickCheck) || (!EachTickMode && (Bars != BarCount)))) {
if(!IsTrade) {
//Check free margin
if (AccountFreeMargin() < (100 * Lots)) {
Print("Risiko ist zu hoch! ", AccountFreeMargin());
return(0);
}

if (UseStopLoss) StopLossLevel = Ask - StopLoss * Point; else StopLossLevel = 0.0;
if (UseTakeProfit) TakeProfitLevel = Ask + TakeProfit * Point; else TakeProfitLevel = 0.0;

Ticket = OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, Slippage, StopLossLevel, TakeProfitLevel, "Buy(#" + MagicNumber + ")", MagicNumber, 0, DodgerBlue);
if(Ticket > 0) {
if (OrderSelect(Ticket, SELECT_BY_TICKET, MODE_TRADES)) {
Print("BUY order opened : ", OrderOpenPrice());
if (SignalMail) SendMail("[Signal Alert]", "[" + Symbol() + "] " + DoubleToStr(Ask, Digits) + " Open Buy");
} else {
Print("Error opening BUY order : ", GetLastError());
}
}
if (EachTickMode) TickCheck = True;
if (!EachTickMode) BarCount = Bars;
return(0);
}
}
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann.

VG Benga