Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 09.12.12
eidens eidens ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 34
eidens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Moin es gibt mehrere Möglichkeiten.
1. Du suchst z.B. bei codebase nach solch einem Sys.
2. Du nimmst den Psar Grid weiterhin und fügst einen kostenlosen Trail EA dazu im Extrachart.
3. Du lässt dir einen Trail in das Sys von lifesdream einarbeiten, letzeres kann ich arrangieren.
Aber ob solch ein Sys profitabel ist, weiß du erst im nachhinein.

Gruß gatowman
Hi,

ich bekomme keinen Kontakt zu lifesdream. Hatte ich schon einmal versucht.

Wenn Du da was machen könntes, wäre prima. Natürlich würde ich den Aufwand bezahlen. Oder Dir das Ergebnis der Arbeit dann überlassen, wenn es etwas taugt

Ich hätte Interesse an folgenden Punkten:

WPR Grid so verändern, dass er statt eines Take Profit bei einer anzugebenden Grid Size einen Traling Stop einfügt. Also erst bei erreichen eines Zieles, dann wieder in einem bestimmten Schritt. Ansonsten soll
erso bleiben.

Denn es kommt öfter vor, dass er die Trades dann bei Erreichen des TP schließt, der Kurs dann aber deutlich weiter läuft. Das ist verschenktes Geld. Weist Du was ich meine?

Der PASR müsste so verändert werden, dass der EA nur nach den Punkten arbeitet. Der Timeframe müsste variabel sein. Eröffnet einen Trade, bei Signal durch den Indikator, setzt einen Stop anhand des Punktes, verändert diesen dann wie beim Traling Stop immer wieder wenn der neue Punkt erscheint. Geschlossen wird der Trade, wenn der ein Gegentrade erfolgt, bzw. der Stop/Trailing Stop erreicht wird. Also, kein fester TP.

Natürlich würde ich auch einen Coder hier im Board bezahlen, wenn er die Aufgabe so erfüllen kann.

Gerne bei Interesse PN an mich.

Wir können uns ja auch per EMail austauschen, Du hast ja meine Mailadresse.

Viele Grüße
Eidens