Thema: 3Way2Win 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62 (permalink)  
Alt 10.12.12
gatowman gatowman ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von david.oliven Beitrag anzeigen
hallo

wenn es hier ernsthafte fragen gibt, dann versuchen wir diese zu beantworten oder mit dem 3WAY-Team nach Lösungen zu suchen, wenn es z.B. Probleme betrifft. Wenn allerdings nur dummes Zeug verzapft wird, dann ist die Zeit zu schade um darauf was zu schreiben.

Der EA macht das, was wir seit FEB gesagt haben. Ja, das Risk-Reward-Ratio ist nicht gut, aber es auch egal, denn keiner kann sich was kaufen von diesen theoretischen Kennzahlen. Wir haben etliche Tests mit anderen Einstellungen gemacht und diese waren in der Theorie besser, leider nicht in der Praxis. Es zählt am Ende nur, was hat er gebracht und was wird er bringen. Das Geblubber über den Firmensitz in NL dummes Zeug - jeder der hier einmal bei amazon was gekauft hat, kennt Rechnungen von der Luxemburger Firma... Meint Ihr Amazon SARL ist in Lux, weil da die Luft so gut ist oder das Essen lecker ? Und überhaupt, all den Schlaumeiern sei gesagt, dass der Vertragspartner des Käufers eh in USA sitzt - die Firma Clickbank.

Interessant ist auch, dass die, die oftmals am lautesten schreien im Forum, oft auch die sind, die immer um die gratis Version betteln und dann, wenn's keine gibt, anfangen sich laut über dies-und-das zu beschweren.

Wenn mir jemand glaubhaft darlegen kann, dass mehr verkauft wird, wenn es eine Deutsche Website gibt, dann würde diese schnell gemacht. (Marketing meint aber, es wäre sinnvoller eine russische zu machen)

-DO
Seriöse Anbieter, stellen sich anders dar, das hat mit Professionalität nix zu tun, was du hier von dir gibst.


Gatowman