Thema: 3Way2Win 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63 (permalink)  
Alt 10.12.12
gatowman gatowman ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von rekors Beitrag anzeigen
najo..die meisten Ea´s funktionieren nur max 3-4 Monate.

gerade ea´s die heute gut funktionieren wären 2007 zb. absoluter Schrott gewesen...

Das einzige was ich auch nciht so schön finde ist das TL /SL Verhältnis..sonst muss ich sagen gefällt mir der EA sehr gut..

Auf das aussehen der Homepages und auch Impressum etc.. schaue ich eh nur beiläufig..denn da musste ich feststellen wird eh sehr selten auf gute Qualität geachtet...
Wenn ein EA, nicht vorher richtg getestet und eingestellt wird, dann ist klar das der Bot dann irgendwann nicht mehr läuft, so auch der 3waydings im Jahr 2007, da muss man lange Geduld haben, diese Zeit wird sicher wiederkommen, daher versuchen die Verküfer dies hier nicht zu zeigen, um möglichst viele Dinge zu verkaufen, das ist unseriös, da Käufer eine gute Performance des letzten Jahres gezeigt werden, Schwächen des Systems werden aber verheimicht! Das ist Verbrauchertäuschung!
Da das Ding aus dem Ausland kommt, anders als bei Amazon, hast du auch keinerlei Rechte, nothing!

Jeder der sich informieren möchte sollte sich mal den Test durchlesen, wir leben ja in Deutschland, da herrscht Presse und Meinungsfreiheit!

3Way2Win Expert Advisor EA im Test sogar mit deutschem Ansprechpartner - robotrading.de


Gruß gatowman