Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43 (permalink)  
Alt 15.12.12
handels-signale.com handels-signale.com ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 11
handels-signale.com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Diesbezüglich würde ich Dir beipflichten.
Aber um das ganze hier mal abzukürzen: Gibt es die angesprochene Performance seit 2008 nun irgendwo verifiziert zu sehen?
Dies hätte dann mehr Aussagekraft als lange Texte.
Wir haben versucht, die Konten , die wir veröffentlichen dürfen, bei Myfxbook und Co verifizieren zu lassen. Nur leider kommt keiner dieser Dienste mit der gewaltigen Größe der Historie zurecht, da es sehr viele Trades auf den Accounts gibt. Weder die EA-Lösung zur Veröffentlichung, noch der direkte Zugang funktionieren. Kürzer laufende Accounts, bis 1 Jahr Historie können durchaus veröffentlicht werden. Einige unserer Kunden posten Ihre Accounts z.B. bei Myfxbook. Mit etwas Geschick findet man diese. Wir stellen aber auch Live-Zugänge zu unseren 2 Vorzeige-Kundenkonten über Investor-Password allen Interessierten zur Verfügung. Die Zugänge findet man leicht auf unserer Homepage.

Zitat:
Zitat von Ahda Beitrag anzeigen
Rechnet doch mal, wie lange es dauern würde bei einer monatlichen Rendite von 25 %, bis ihr alles Geld der Welt hättet.
Der Vergleich mit Buffet diente nur dazu, die Dimensionen aufzuzeigen, die hier in den Raum gestellt werden: Was der reichste Mann der Welt in einem Jahr schafft, das schafft ihr in einem Monat und sogar kontinuierlich wiederkehrend.

Ich halte das für ausgeschlossen.

Nach 20 Jahren erhält man bei 300 % pro Jahr 10.995.116.277.760.000,00 Euro
Schauen Sie mal z.B. bei Myfxbook, oder Zulutrade, was da für eine Performance möglich ist. Was Sie persönlich für ausgeschlossen halten, und was tatsächlich realisierbar ist - sind leider, oder vielleicht zum Glück, zwei verschiedene Wurstenden.

Sie scheinen auch zu vergessen, dass man 20 Jahre niemals reinvestieren würde. Diese typischen Excel-Berechnungen werden Sie im realen Trading nicht vorfinden. Wir empfehlen unseren Kunden die Gewinne stets abzuheben und Rücklagen zu bilden. Selbst wenn es im schlimmstenFall zu einem Crash kommen sollte - ist man immenoch auf der sicheren Seite. Als wir bei Activtrades die Konten betreut haben - waren die jenigen auf das Jahr gesehen immer noch im Plus, die Gelder abgehoben haben. Siehe z.B. das damalige Vorzeige-Konto bei Activtrades. Das war ebenfalls real und hat den damaligen Crash mit ca. 70% Plus, auf das Jahr gesehen überstanden.

Dabei möchte ich bemerken, dass auch wir, mit unserem System nicht frei von Fehlern sind, und auch uns sicher wieder mal ein Minus-Monat erwischen wird. Das wäre u.A. auch darauf zurück zu führen, dass wir mittlerweile eine Sicherungsgrenze bei 25% von der Balance eingezogen haben, die unter normalen Markt-Bedingungen ohne weiteres einhaltbar ist. Da wir aber bei Minus 25% stoppen - sind realisierte Verluste unabdingbar. Vielleicht liegen diese Verluste so ungünstig, dass die Performance auf das Monat gesehen nevatig ausfällt. Wir haben zwar ein Seciruty-Modul, das diese Situation managen soll, trotzdem kann es passieren.

PS: wir haben auf einem anderen bekannten Portal (w-o.de) versucht im Thema über unser Unternehmen mit zu diskutieren. Leider findet die Moderation unsere Anwesenheit im Thema für störend und löscht unsere Beiträge. Desto lobender ist die Administration und Moderation auf diesem und noch einem anderem Portal, weil sie die sachliche Diskussion zulassen. Vielen Dank!

Bei einem der berühmtesten Managed-Account-"Kenner" kommen wir leider gar nicht erst auf die Homepage. Da gäbe es aber sehr viel über die Vorgehensweise des Portals zu berichten.

Geändert von handels-signale.com (15.12.12 um 17:34 Uhr)