Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45 (permalink)  
Alt 15.12.12
handels-signale.com handels-signale.com ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 11
handels-signale.com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Ich hatte versucht, unvoreingenommen zu sein, aber nach dieser Antwort kann man den Service dann wohl endgültig unter Ulk verbuchen.
(Wechselnde) Kundenkonten als Referenz sind völlig unbrauchbar, da man sich hier stets die aussuchen kann, die man vorzeigen möchte.
Die Zugänge findet man übrigens keineswegs "leicht" auf Ihrer Website, wie ich erst vorhin feststellte, was auch nachvollziehbar ist, wenn man die Beispielkonten permanent wechselt.
Ich habe nie gesagt, dass wir die Vorzeige-Konten gewechselt haben. Wir hatten permanente Vorzeige-Konten bei Activtrades, als wir mit diesem Broker gearbeitet haben. Nun arbeiten wir nur noch mit OlympFX zusammen und haben dort Konten, die bis in das Jahr 2008 zurück reichen. Unter der Rubrik "Performance" sind diese Daten sehr wohl leicht auffindbar. Vielleicht haben Sie aber zu wenig Erfahrung in diesen Sachen. Ich hoffe, dass ich Ihnen damit nicht zu nahe trette.

Es ist auch verständnlich, dass Konten von dem Broker gezeigt werden, wo das Produkt langfristig funktioniert. Vereinzelt veröffentlichen auch unsere Kunden eigenständig Ihre Konten, die wir aber nicht zu Werbe-Zwecken nutzen. Diese Konten finden Sie z.B. bei Myfxbook.