Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 20.12.12
Hoschie Hoschie ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 142
Hoschie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
Hoschie,

das kann man so pauschal nicht sagen.

Wenn ich z.B. eine Lizenz vom Kangaroo habe, aber bereits an der 2 Lot-Grenze bin und mit gleichbleibendem Risiko ein wachsendes Depot mit Kangaroo handeln will, dann macht das durchaus Sinn, wenn ich sonst kein preiswerteres Angebot finde...

FJ
Doch das kann ich schon pauschal sagen, wenn man die Arbeitsweise dieses EAs kennt. Vor allem bei einer Lotgrenze von 2 ist das Risiko schon erheblich(wenn man bis zu 6 Trades) offen hat. Der entstehende Draw Down, was ich bei anderen Livekonten gesehen habe, kann sehr heftig ausfallen, was das Konto zwar nicht crashen lässt, aber dafür die erzielten Gewinne. Gerade im Euro/Usd hat dieser EA mich überhaupt nicht überzeugt, und ist eher schlecht. Im Aussie ist der EA gut. Es soll jetzt keine Kritik am Verkäufer hier im Thread sein, sondern Tullip selber, der diesen EA vertreibt. Auch die Preispolitik vom Nachfolger ist eine grosse Frechheit, hier einen Fixbetrag zu verlangen, und dann noch eine zusätzliche monatliche Gebühr.

Wenn man trotzdem diesen EA erwerben möchte, dann soll man schauen, dass man irgendwelche Rebate-Programme findet, wo es nochmals einen Preisnachlass von 100 Dollar und mehr gibt wie hier z.B.:
Kangaroo EA Rebate | Products | Forex Rebates - ForexTradingChoice.com

Gruss,
Hoschie