Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71 (permalink)  
Alt 01.01.13
waver waver ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 1
waver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard zu "Olympfx Vorsicht Finger weg"

Ich kann das nur Zustimmen, Wenn in Deutschland eine Behörde die Geschäfte untersagt bis eine Lizenz erteilt ist oder Ungereimtheiten festgestellt werden, wird der Laden sofort dicht gemacht. Bestes Beispiel FXdirekt Bank AG: Home

Offenbar ist die Adresse von Olympfx nicht Real, sonst hätte ISFC den Laden geschlossen, weil die trotz Aufforderung die Geschäfte einzustellen weiter Kundengelder eintreiben. Das riecht sogar nach möglichem Betrug. Ein Anfrage an Belize Regulierungsbehörde ISFC hat ergeben, dass entgegen der Behauptung von HS und Olympfx KEIN Antrag auf Lizenz gestellt wurde, wenn das stimmt.... dann gute Nacht an die Gutgläubigen.

Zu deinem Verdacht dass es vorgespielte Konten sein könnten, habe ich festgestellt dass Olympfx mit verzögerten Kursen arbeitet, so das der sogenannte 2.EA (Scalper) ein leichtes Spiel hätte. Bitte beobachtet Ihr das selber. Wenn sich das bestätigt, wäre das wahrscheinlich ein Fall für die staatsanwaltschaft. Denn dann werden mit falschen EA Versprechen massiv Kundengelder eingetrieben. Denn die Gier kennt keine Grenzen.

Es sollen auch Tippgeber bezahlt werden mit stolzem 15% Provision, ich kann dazu nur abraten soetwas zu empfehlen, denn die Tippgeber empfehlen einen Broker der laut Behörde nicht arbeiten darf!! und machen sich dadurch vielleicht "unbewusst" als Mittäter strafbar.

Also bloss die Finger weg!! Noch besser die Konten sperren lassen bis die angebliche Lizenz gegeben ist. So wie ich in den Foren gelesen habe, sind die Herrschaften nicht einmal bereit den Einsatz auszuzahlen.

Das die iP Adresse wie du das geschrieben hast abgemeldet wurde.... schlimme Vermutungen die sich hier aufbauen.

Wenn das so ist hat die HS (die übrigens sich eventuell auch strafbar macht die Olympfx zu empfehlen) die geschädigten das 2. mal geschädigt?

Ich hoffe dass an allem nicht so ist, aber leider ist der Betrugsverdacht härter als die seriösen Absichten. Auf eure user Meinung bin ich gespannt.