Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75 (permalink)  
Alt 04.01.13
GenosseX GenosseX ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Question Persönliche erfahrungen bitte

ist hier jemand dabei der nun wircklich geld ausgezahlt hat aus diesem system?

den ich habe nur 2 konten gefunden:
ein aktuelles was aber auch nicht lange läuft
und denken amerika entdeckt zu haben. es wird einfach eine kleine schrittzahl genommen etwa 8 und ein martingalemultipklikator von etwa 1.13. je weiter kurs absakt desto größer wird der tp zurzeit ist der tp schon bei 60 pip
wo zurzeit ein drawdown ist.

und ein konto was von denen selsbt stammen soll nehme ich an:
Handels-Signale.com System | Myfxbook
das wir aber nicht mehr upgedatet, es liegt nahe das bei dem drawdown von 62 % das investorpasswort entfernt wurde, damit der chart nicht kaputt geht für ansichten. somit bleibt wieder kein brauchbarer beweis für den erfolg.

ich habe versucht mit den login daten von deren seite den account auf myfxbook zu verlinken, aber die daten sind ungültig.
und was natürlich sehr komisch ist, das ein managed account nur bei Olymp geht, da normalerweise managed accounts egal bei welchem broker aufgemacht werden können, da sie soweiso mit einem PURE martingale traden.

was ich zu der strategie zu sagen habe und klarheit verschaffen will im raum.

für mich auf den ersten blick sind es 2 strategien einmal eine stinknormale pure martingale geshcichte die überall zu bekommen.
und eine ausbruch scalper, wobei dieser eine fast 100 % trefferquote hat was wircklcih beindruckend ist wenn es den mit ECHTEN daten arbeitet...

zu martingale:
sie denken die amerika entdeckt . es wird einfach eine kleine schrittzahl genommen etwa 8 und ein martingalemultipklikator von etwa 1.13, je weiter der kurs absakt desto größer wird der tp zurzeit ist der tp schon bei 60 pip.
so ein teil ist sicher BIS die BEWEGUNG kommt ohne erholung. das ist auhc der grund nehme ich an warum bei dem einem konto nihct mehr ab mai aktualisiert wird. und dann noch zu sagen die haben es gemeistert... und reden noch von unverantwortlich ihren kunden etwas gefähliches anzubieten. mal sehen ob de auhc wircklich bei 25 % minus stoppen werden, den bei einem PURE martingale ist es eigendlich sinnlos zu stoppen da er dann vielleicht doch aufgelöst hätte die ganze treppe. es gibt im internet sogar eine kostenlose software die heisst gomo ea oder so ähnlich