Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.01.13
dttrader dttrader ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 6
dttrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question Frage zum FX Zeus Expert Advisor

Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier und wollte ein paar Fragen zum Fx Zeus stellen.
Ich habe mir selber einen Zeus besorgt und will den auf den Life Konto losschicken.
Davor habe ich mehrere Foren nach Erfahrungen mit dem Zeus durchgesucht, habe dabei relativ wenig gefunden. Dabei waren die Erfahrungen von anderen Usern auf einem Demokonto aufgebaut.

Mich würde interessieren ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit einem Life Konto gemacht hat wobei der Zeus als Advisor eingesetzt wurde?

Wenn ja, welche Set Dateien habt Ihr verwendet?

Und als letzteres habe ich eine Frage die jetzt nicht in diesen Rahmen passt aber ich stelle diese trotzdem:
Warum fällt ein Backtesting beim Meta Trader 4 immer so unterschiedlich aus (Bedienungsfehler)? Ich habe ein Backtest gleich nachdem ich Advisor und Meta Trader installiert habe durchgeführt. Dabei entstand ein recht angenehmes Ergebnis. Ein Tag später wollte ich wieder ein Backtest mit anderen Parameter durchführen und stellte fest das ich gar keine Ergebnisse herausbrachte oder die wahren nur für ein paar Tage erstellt, obwohl ich ein Zeitfenster von mehreren Monate eingestellt habe.

MfG.