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Alt 09.01.13
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Tweety Tweety ist offline
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Tweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ich bin fertig mit Universal-FX

Nachdem ich Ende vergangenes Jahres zweimal in kurzer Folge massive Probleme mit Universal FX hatte. Da die angeblich irgendwelche trading server Probleme hatten die sie erst nach ca. 48 Std. "wieder in den Griff" bekommen haben. Ist es jetzt wieder mal soweit. Am vergangenen Montag schaute ich auf meinen VPS und trotz bestehender Verbindung / (erfolgreicher Login) zum Trading Server sind die Kurse noch auf dem Stand vom 28.12.2012 um 21:59. Habe das Problem am Montag früh bei Universal angezeigt. Hier der Auszug aus dem Chat:

Your chat transcript


Universal FX Mon, 1/7/2013 10:21:28 am
Hello Oliver. How may I help you?

Oliver Mon, 1/7/2013 10:21:38 am
Hi,

Universal FX Mon, 1/7/2013 10:25:37 am
Hello

Oliver Mon, 1/7/2013 10:25:40 am
this morning i watched my account (XXXXXX) and saw that the prices of all markets are not updated (gray), but I'am logged in correctly. I'm using an vps with an mt4 client.

Universal FX Mon, 1/7/2013 10:29:36 am
one moment

yes, there is an issue with a trading server, you should receive new details during the day

sorry for the delay Sir

Oliver Mon, 1/7/2013 10:32:50 am
You must be kidding! This ist the third time in a couple of weeks thhat you have problems with your trading servers. What are you doing? Solve and don not fix your problems!

Universal FX Mon, 1/7/2013 10:34:27 am
I agree Sir that it is too much, that's why our seniors are making a new setup so no more of these issues will happen again

Oliver Mon, 1/7/2013 10:35:33 am
I hope so and please sende me an email when you have solved it.

Universal FX Mon, 1/7/2013 10:35:51 am
yes, we will do so Sir

sorry for the delay



Bis heute keinerlei Rückmeldungen / Erstattungen o.ä. Das nenn ich einen wirklich unprofessionellen Broker. Finger weg!!!!!