Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80 (permalink)  
Alt 12.01.13
Bertibu Bertibu ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 13
Bertibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich glaube nicht das es zu diesen Betrügern noch etwas zu Recherchieren gibt. Jeder der sein Geld dort gebunkert hat und noch keine rechtlichen Schritte eingeleitet hat ist selber Schuld.
Es wurden auch keine Verträge unterzeichnet womit die 6 monatige Bindungsfrist null und nichtig ist ein klick auf Ich akzeptiere die AGB's ist da etwas zu wenig, vor allem wenn man sich in so viele Wiedersprüche verstrickt und überhaupt keine Gegenargumente liefern kann und sich Tot stellt.
Wenn sie das Geld nicht freiwillig Überweisen oder nicht auf Mails Antworten gibt es natürlich Spezialisten die sich mit Internetbetrügern auseinandersetzten und die Personen ausfindig machen können.
Wenn Ich dort investiert hätte wüsste ich bereits wer mein Geld hat.
Natürlich, je früher man reagiert desto leichter findet man sie.
Es ist auch gut zu sehen wie die Verluste vom Grid trading ausgeglichen werden.
Am Donnerstag steigt der Kurs über 200 Punkte nach oben es entstehen große Positionen mit großen Verlusten und Ihr Scalper schaltet sich nicht einmal ein. Am Freitag steigt der Kurs um 100 Punkte, sie schließen die offenen Positionen mit großen Verlusten, jedoch handelt der Scalper 17 mal, schließt immer im Plus und erwirtschaftet durchschnittlich 20.000 um die Verluste auszugleichen!! Na wenn da nicht manipuliert wird?
Warum handeln diese I*** mit Grid trading wenn der Scalper so gut funktioniert?
Warum Verlangt jemand keine Gebühren fürs Handeln?
Weil er ein guter Mensch ist?
Und warum bekommt jemand 200.000 für Spread-Sharing Dec12? das sind 20%
Wenn Ihm der Broker das überweist woran verdient er dann?

Geändert von Master (12.01.13 um 16:36 Uhr) Grund: Keine Beleidigungen