Thema: Forexstriker
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148 (permalink)  
Alt 16.01.13
Benutzerbild von tommunich
tommunich tommunich ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von oldman75 Beitrag anzeigen
Ich habe versucht mein live Konto bei Fx Choice zu kapitalisieren und komme nicht weiter. Angeblich sprechen die auch deutsch, aber bis jetzt habe ich keinen dort getroffen der deutsch spricht. Ich finde den Vorgang auch recht kompliziert. Die Anmeldung der Kreditkarte ist kompliziert. Man muss Vorder- und Rückseite Scannen und bestimmte Nummern abdecken. Das habe ich alles gemacht komme aber nicht zu dem Punkt wo man die Einzahlung tätigt.
Da kann einem die Lust vergehen. Jetzt habe ich um Rückruf gebeten. Mal sehen wann und ob dies geschieht. Das werde ich auch Forex Striker schreiben.
Auch die Gebühen für Ein- und Auszahlung scheinen recht happig zu sein. Aber das werde ich hoffentlich klären können.
Was verlangen die denn für Auszahlungen...? Und bei Einzahlungen vermutlich die Kreditkartengebühren, oder? Wie hoch sind die...?

Zur Legitimation musst Du eigentlich jedem Broker einen Scan Deiner Kreditkarte schicken, wenn Du mit Kreditkarte einzahlst. So kenne ich das auch von meinen Brokern. Dass der Einzahlungsvorgang allerdings auch ansonsten kompliziert ist, das sollte natürlich nicht sein. Schreib das ruhig auch den ForexStrikern...