Thema: Forexstriker
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152 (permalink)  
Alt 16.01.13
oldman75 oldman75 ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Question

Zitat:
Zitat von tommunich Beitrag anzeigen
Was verlangen die denn für Auszahlungen...? Und bei Einzahlungen vermutlich die Kreditkartengebühren, oder? Wie hoch sind die...?

Zur Legitimation musst Du eigentlich jedem Broker einen Scan Deiner Kreditkarte schicken, wenn Du mit Kreditkarte einzahlst. So kenne ich das auch von meinen Brokern. Dass der Einzahlungsvorgang allerdings auch ansonsten kompliziert ist, das sollte natürlich nicht sein. Schreib das ruhig auch den ForexStrikern...
Ja aber Vorder- und Rückseite der Kreditkarte und bestimmte Teildaten muss man abdecken.

Das hatte ich an Forex Striker geschrieben:

Hallo zusammen,
also der Einzahlvorgang ist recht kompliziert. Ich bin nur bis zu dem Punkt gekommen, wo ich die MasterCard eingeben musste. Dann ging es nicht weiter. Erwartet hatte ich auf der nächsten Seite meine Kontonummer und den Betrag eingeben zu können. Aber da kam keine weitere Seite. Von wegen die sprechen auch deutsch, auch das war ein Reinfall, jedenfalls bis jetzt. Einen so komlizierten Vorgang, alleine die Kreditkarte anzumelden, hatte ich noch nie. Abgesehen von den Gebühren für die Einzahlung. 4500 EUR über Scill einzuzahlen kostet 180 EUR. Die finde ich schon unverschämt. Bei Alpari zahlt man garnichts und die Rückzahlung ist auch moderat. Das Geld dort ist auch am nächsten Tag auf meinem Konto. Das finde ich super.
Nun bin ich gespannt wann die zurückrufen. Ich habe um einen Rückruf gebeten.