Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54 (permalink)  
Alt 18.01.13
Benutzerbild von Tweety
Tweety Tweety ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 53
Tweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Never ending story

Und die Inkompetenz bei Universal-FX setzt sich fort. Nachdem ich nun vergangenen Freitag völlig Neue Zugangsdaten für deren neuen ECN Tradingserver zugesandt bekam, sind nun zwar die Kurse in meinem MT4 wieder live, aber ich kann via mt4 keine einzige meiner Positionen schließen, geschweige denn neue eröffnen. Außerdem ist der Stand des mir täglich zugesandte Account-Statements 2 Wochen alt und auch hier ändert sich täglich nichts trotz mehrfacher Beschwerde. Habe Anfang der Woche alles dem "ach so tollen Support und dem Backoffice" geschildert und man versprach mir das sich die "seniors" darum kümmern werden. Jetzt ist schon wieder eine weitere Woche vergangen und bei läuft "außer meiner Nase" noch immer nix.

Ich kann wirklich nur jedem raten nicht zu diesen Profis zu gehen!!! Ich habe den Eindruck die beschäftigen höchsten ein bis drei Mitarbeiter und glaube der Laden wird bald am Ende sein. Die Website wimmelt vor broken Links und die Depotbank hat scheinbar auch gewechselt. jedenfalls zahlt man nun nicht mehr bei der Credt Suisse sondern bei der PostFinance – Swiss Post ein.

Tweety