Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63 (permalink)  
Alt 04.02.13
Benutzerbild von RobotTrader
RobotTrader RobotTrader ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 15
RobotTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Alexk84 Beitrag anzeigen
Grundsätzlich wäre ich sehr interessiert.
Ich denke nur leider, dass solche Baukästen nur für einfachere Strategien zu verwenden sind (SL TP TSL usw wenn Indi 1 und Indi 2x gleiches Signal liefern), wird es etwas individueller sollte man lieber auf einen richtigen Programmierer setzen.
Habe seit längerem vor mir eine Programmiersprache an zulernen. Würde dann aber lieber JAVA lernen da man dann direkt bei einem "richtigem" Broker wie Dukascopy handeln kann. J-Forex scheint mir zukunftssicherer zu sein als Meta-Trader. MT5 ist z.B. für meine Strategie nicht zu verwenden.
Eine Programmiersprache von Grund auf zu erlernen könnte aber wohl einige Monate bis Jahre dauern. Für langfristigen Börsen-Erfolg im automatisierten Handel führt aber wohl kein Weg daran vorbei.
Vielmehr halte ich einen EA-Builder für überaus lehrreich um die Programmierungen zu verstehen. Wenn man seine Veränderungen im Code nachschaut, kann einem dies sicherlich beim Verstehen helfen.
Also für Website-Erstellungen gibt es ja auch ziemlich gute Baukästen, für gute und umfangreiche EA-Strategien wird das wohl nicht so einfach.

Gruß
Alex
Dem ist nichts hinzuzufügen! Mit einem Builder bekommt Ihr das nie hin. Spart Euch die Zeit - und das Geld....