Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 17.02.13
BENT BENT ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 24
BENT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mit Interesse bin ich auf die Artikel gestossen. Da ich mich seit ca. 1 Jahr (mit Unterbrechungen) mit ähnlichen Systemen beschäftige, kurz meine Meinung dazu:
1. Das System (ähnlich Martigale) läuft ertragreich mit stabilen Gewinnen bis zu dem Zeitpunkt, wo extreme Kursschwankungen das Konto vernichten: Dies war im vorigen Jahr im Febr. Mai, Sept. und Dec. Dieses Jahr im Jan. Wenn da die Kontogröße nicht zu den Handelsaktivitäten passt, war es dann.
2. Das System ist nur erfolgreich mit einem Break OutSystem, das diese extremen Schwankungen abfängt. Kontinuierliche Gegenorder ab einer bestimmten Anzahl von Trades pro Serie bringen keinen Vorteil.

Die lange Zeit der Entwicklung lag an der Einarbeitung der Programmierung MT4 sowie in ungeeigneten Wahl der Nachführung des TP. Ich glaube jetzt habe ich eine bessere Lösung gefunden.

Der erste EA läuft, aber der 2. "hunzt" noch. In dieser Woche hatte ich beide Systeme im Demo laufen. Bedarf aber auf alle Fälle Verbesserungen.

Auf der Webseite wird mit niedrigen Kontogrößen geworben. Mit diesen Kontogrößen wird entweder keiner oder geringer Gewinn erwirtschaftet. Dazu kommen noch 6 Währungspaare.

Wer sich näher mit dem System beschäftigen möchte, sollte sich mal die Webseite von Handels-system mit dem Link auf ein angebliches Realkonto ansehen und diese nur zu Analysezwecken bewerten. Im Rahmen der Community bitte unbedingt dazu das Forum http://www.expert-advisor.com/forum/...-new-post.html lesen!!! - und mit den Risiken vertraut machen und
die Probleme HS und Olymp_FXBroker beachten. Auch dieses System, ob real oder getürkt ist eine Analyse für eigene Entscheidung wie Nachentwicklung oder Kauf des EA oder, oder wert (Aber bitte unter Beachtung aller Risiken!)