Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.02.13
Trade Technologies Trade Technologies ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 22
Trade Technologies befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Exclamation Investor/ Kreditgeber gesucht für EA Projekt!

Hallo,

ich suche einen Investor bzw. Kreditgeber der in mein Projekt für 4 Monate Laufzeit investiert. Ich habe ein Interbankenprogramm auch Expert Advisor programieren lassen. Dieser arbeitet sehr gut. Ich möchte mich gern Selbstständig machen und eine Offshore Firma Gründen.

Gesucht werden 15.000 ,- Euro Startkapital die nach 4 Monaten wieder zurückgezahlt werden + extra Dahrlehensvergütung von +20%

Aktuell arbeitet das System auf einem Live Demokonto und hat einen expotenziellen Ertragsfaktor von 2.27! Der Profit liegt aktuell in der Analyse bei über 100% pro Monat bei einem Initialinvestment von 5000,- Euro.

Der Investor, und nur dieser, kann jeder Zeit das Analyseinterface einsehen und sich über die Statistiken, Auswertungen und Ertragsfaktoren etc. informieren.

Wenn gewünscht kann der Investor das Interbankenprogramm als Extrabonus für die Unterstützung Lizenzfrei bekommen, dies bedarf aber privater Regelung.

Wenn gewünscht wird natürlich alles vertraglich festgehalten so das keine Unstimmigkeiten aufkommen. Über potenzielle Hilfe und Unterstützung von einem Investor würde ich mich sehr freuen. Dies wird ein StartUP mit Zukunft!

Ich bitte um privaten Kontakt. Dieser Thread dient nur der Information und soll keine Diskusionsrunde werden.

vielen Dank und freundliche Grüße

Trade Technologies

Geändert von Trade Technologies (21.02.13 um 20:28 Uhr)