Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 22.02.13
golfi50 golfi50 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2
golfi50 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Livermore Investment Trading AG

Hallo Egoluxe
Du möchtest einen Erfahrungsbericht über Livermore Investment? Den kann ich Dir geben. Ich hatte auch in verschiedenen Foren nach Erfahrungsberichten gesucht , bin aber nicht fündig geworden. Habe dann im im Sept. 2012 ein Trading Konto bei Alpari eröffnet und den Tradern von Livermore Investment Trading AG die Vollmacht zum Traden gegeben. Das Konto lief gleich mit 20% ins minus. Gehandelt wurde fast ausschliesslich €/USD und GBP/USD. Kurz vor Weihnachten brachten sie dann wieder das Konto mit 30% ins Plus. Hoffnung keimte auf. Danach ging es fast täglich abwärts. Bei fast täglich fallenden Kursen, bei beiden Währungspaaren, wurde immer wieder auf steigene Kurse gesetzt. Die Jungs von Livermore hofften auf einen rebound, der nicht eintrat und fuhren das Konto gegen die Wand. Aus die Maus. Also wer seine Kohle verbrennen will, Livermore Investment & Trading AG ist die richtige Adresse dafür.
P.S. Sollte das jemand von Livermore lesen, vielen Dank für eine kleine Entschuldigung, die bis jetzt noch nicht bei mir ankam.