Thema: Magic Champ 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 25.11.10
jumanii jumanii ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
jumanii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hey roni,

würde gern ea mal gegenseitig tauschen, bei interesse bitte melden.

gruß

walhalla_73@yahoo.de


Zitat:
Zitat von roni Beitrag anzeigen
ich denke für jeden ist die defenition "erfolgrech" unterschiedlich. Ich bin von 2 experten zu zeit guter meinung, so das ich sie konstant laufen lasse, ich versuche dies ganze soweit auszuweiden dass es mit weiteren experten der bereits vorhandenes gewinn pro monat stätig vergrössert wird. Dies mache ich indem ich weitere systeme dem account wo die experten traiden zufüge. ich traide auch manuell wen ich zeit finde und den markt für angebracht finde. Dabei versuche ich auch die strategie an meine möglichkeiten anzupassen. wie z.b. ich versuche soviel von dem markt zunehmen wie ich zu zeit kann. abends ab 19 uhr lasse ich die eas an die arbeit ran, morgens schaue ich nach eine breakout strategie oder wen man eine strategie so nenen kann. in der mittagszeit habe ich im moment keine zeit so das ich erst wieder abends vom pc erscheine und da kann ich evtl nur noch 1-2 trades machen. sobald ich mit dem was mir zuverfügung steht und mit den gewinn vom forex sagen kann jetzt kann ich mich dem forex als vollzeitjob witmen und dadurch das geld fürs gutes leben bekomme, erst dan werde ich sagen das ziel ist vorerst erreich worden. danach gehe ich an den ziel die million mit dem forex zu machen. und die million wird nicht mit eas gemacht die werden da noch ein wenig dabei sein aber hauptsächlich werd ich selbst traden.

was ich einfach im moment empfehlen würde ist von den eas. droid, Shocker, Euronis, evtl. Combo Fx und forex signal base ea. die letzen 2 haben andere arbeitszeit als die standart nacht scalper.
für manuelles trading, session breackout und price action, insidbar ist auch intressant braucht aber eigenst entwickelte filter und guten brocker.
und nicht zu vergessen, man soll einen freund oder einen collegen haben mit dem man "rebatte" machen kann. dies ist auch lukrativ da man ein teil des spreads zurückbekommt.