Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 27.02.13
GenosseX GenosseX ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Smile Es ist so gewollt...

Ich habe extra backtest unterbunden, weil diese meistens falsch ausfallen, weil sie falsch durchgeführt werden. dadurch entstehen spekulationen.
es ist richtig das der eur usd-2 zurzeit minus macht deswegen die gesammt performance von der lite version nicht so rosig aussieht, aber wenn man alle 6 paare nimmt so wie gedacht, dann sieht es schon ganz anders aus. der ertrag und verlust wird auf 6 währungspaare verteilt. zu dem sind die mit abstand am betsen laufenden paare eur/jpy, eur/gbp und usdj/jpy-2.

@gatowman: nein mein ea hat stopploss und das martinagale prinzip wird nur in verbindung mit der ausbruchstrategie eingesetzt und es wird nicht nachgekauft wie es so üblich ist. schaue dazu mein video an auf youtube.

was ich noch zu backtest sagen möchte ist, dass sie so ziemlich sinnlos sind, da der makrt sich ändert und auch test auf demokonten sind nicht zu überbewerten, da hier meisten die ergebnisse verfälscht werden durch flasche daten und langsame ausführungen.

ich habe live konten auf meiner seite laufen 4 stück und ihr könnt dort unter custom analyse oben jedes paar einzeln auswerten lassen. ihr könnt es nach der magic sogar sortieren lassen 18881 und 81118 sind die magiczahlen der aktuellen version.

zudem möchte ich noch hinzufügen, das ihr mit der pro version auch komplett ohne martingale arbeiten könnt, es ist einfach nur meine art und weise zu handeln und ich biete euch MEINE strategie an und ihr könnt slesbt verständlich eure ganz eigene bauen. Ich bin mir so ziemlcih sicher das meine stratgei nicht perfkt ist, aber sie funktioniert und perfektionieren kann man immer.
Als beispiel: Der erfinder des autos, war bestimmt nicht ein rennfahrer und konnte bestimmt nicht so gut fahren wie ein rennfahrer und genau umgekehrt der rennfahrer wird bestiimmt nicht so ein auto zusammenbasteln können, aber er kann damit kunststücke anstellen.

genau so ist es auch hier, ich stelle ein werkzeug zu verfügung und baue immer neue sachen ein die mir vorgeschlagen werden und teste die das die funktionieren, aber wie man es am ende einsetzt entschiedet immer jeder selbst.