Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74 (permalink)  
Alt 03.03.13
Benutzerbild von Crashbulle
Crashbulle Crashbulle ist offline
Elite Mitglied

Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Dieser Thread scheint zu einem Pitbullartigem festhalten an ein Thema zu werden.

Nach meinen Erkentnissen gibt es keinen EA, der die komplette Historie mit unveränderten Settings ins Plus schafft !!! außer auf Werbungsseiten von neuen EA's.

Dazu kommen noch weitere Faktoren wie Broker, Digits, Spreads, Leverage, Trends, min. Stopploss, welche Zone bestimmt zur Zeit das Marktgeschehen, usw.
Demokonten, Strategie-Testen, ha, ha,
jeder weiß doch, das dies all mit einem REAL-Trading-Konto nichts zu tuen hat, oder doch vielleicht doch nicht ???
aber --> einige Erkenntnisse müßte man doch mit der Zeit selbst erworben haben, außer man macht nur Demo und Strategietesten.

Aber wie sollen Neulinge dies verstehen, wenn schon selbst alte Hasen hiermit Schwierigkeiten haben.

Aber jeder möchte für Peanats den "HolyGral" erwerben und aus 100 im Jahr Risikolose 100.000 bekommen. Wenn nicht, ist der doofe Programmierer schuld und ist für den Verlust verantwortlich.

Ich staune hier im Forum immer wieder über die verschiedesten Äußerungen, wobei ich mich Frage, wo deren gesunder Menschenverstand und das Wissen um das Thema "Forex" überhaupt ist.

Geändert von Crashbulle (03.03.13 um 04:23 Uhr)