Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110 (permalink)  
Alt 09.03.13
Benutzerbild von hugo
hugo hugo ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Wallace0815 Beitrag anzeigen
Bezüglich deiner dämlichen Backtesttheorie ?? Wie oft denn noch. Es ist überhaupt kein Problem den EA so einzustellen das er über die Jahre kommt. Aber was nutzt das ganze ? Es ist die Vergangenheit? Mann kann auch Monate Backtesten und auf Fantastische Werte kommen, mit über 100% Doch was nutzen die ? Ist doch garnichts Wert. Deswegen sieht man auf der Seite auch nichts von irgendwelchen Phantastik versprechen.

Hugo, das sind Einstellungen von der Standart Version. Aber auch die kann Variiert werden. Also mann kann die Max Lot / Start Lot selber setzten.
In der Pro Version kann man halt alles einstellen von Martingale Faktor 0-x, also auch aus. In den Aktuellen Konten kann man ja sehen das es gar kein Martingale braucht. Dieser Faktor erhöht in diesen fall nur den Gewinn. Wie stellt ihr euch denn den Totalverlust vor ?
Also meiner Meinung nach sollte man das schon dem Benutzer überlassen, welchen Wert er auf Backtestergebnisse legt oder auch nicht. Da jede Strategie auf Vergangenheitswerten basiert, halte ich Deinen Standpunkt dazu für nur bedingt nachvollziehbar.
Von den Settings Microlot-2,5 Lot kann man nur jedem dringend abraten (unabhängig davon, ob das bisher gut gegangen ist), denn, wie Du selbst schreibst, kann man Vergangenheitswerte nur bedingt für Zukunftsprognosen heranziehen.
Die Frage, wie ich mir den Totalverlust vorstelle, bzw. ob diese Frage an mich gerichtet ist, verstehe ich nicht.