Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112 (permalink)  
Alt 10.03.13
gatowman gatowman ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Wallace0815 Beitrag anzeigen
WOW, gatowman, bist schon einfallsreich. Ich bin garantiert nicht der Genosse X.
Wenn du hier diskutieren möchtest ? Warum machst du das nicht ? Statt dessen machst du hier alle an. Ich habe doch schon ein paar vernünftige Fragen gestellt ?

Bezüglich deiner dämlichen Backtesttheorie ?? Wie oft denn noch. Es ist überhaupt kein Problem den EA so einzustellen das er über die Jahre kommt. Aber was nutzt das ganze ? Es ist die Vergangenheit? Mann kann auch Monate Backtesten und auf Fantastische Werte kommen, mit über 100% Doch was nutzen die ? Ist doch garnichts Wert. Deswegen sieht man auf der Seite auch nichts von irgendwelchen Phantastik versprechen.

Hugo, das sind Einstellungen von der Standart Version. Aber auch die kann Variiert werden. Also mann kann die Max Lot / Start Lot selber setzten.
In der Pro Version kann man halt alles einstellen von Martingale Faktor 0-x, also auch aus. In den Aktuellen Konten kann man ja sehen das es gar kein Martingale braucht. Dieser Faktor erhöht in diesen fall nur den Gewinn. Wie stellt ihr euch denn den Totalverlust vor ?


Gruß
Wallace0815
Also "glauben" tue ich dir alles, aber das hat mit "wissen" und Analyse nix zu tun,
überzeuge uns doch mit FAkten, zeig mir einen Backtst mit sagen wir 4000€, der ab 2005 bis heute durchläuft und dann anschließend jedes Jahr einzeln.
Leider krepiert der Kalsh***** bereits 2005.
Das Problem selbst liegt im Sys, da kannste optimieren wie du willst, das Sys crasht von der Logik her, ob mit Martingale sowieso, oder ohne Martingale, dann haste ein riesiges Floating, weil die Pos nicht oder Monate später erst geschlossen werden, es wird schon seinen Graund haben, warum der Hersteller die BAcktestfunktion gesperrt hat.
Also ich warte auf die Testergebnisse, aber da wird nix kommen.

Gruß gatowman