Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 18.03.13
OptimistAE OptimistAE ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5
OptimistAE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Ray Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

vielen Danke für die zahlreichen Antworten.

Das Problem, was ich sehe ist, dass jeder für sich kämpft und man weiß eben nicht genau was man von manchen Kommentaren halten kann.

Ich habe mir einige Gedanken dazu gemacht und denke, dass so ein Forum nicht schlecht ist um sich mal Grundlegend zu informieren.

Aber wenn man wirklich schnell und effizient weiter kommen will, sollte man so etwas wie eine Arbeitsgruppe bilden mit 5-15 Leuten die man persöhnlich kennt und denen man auch vertraut und die wirklich bereit sind auch aktiv mit zu arbeiten.

Ich denke so ließen sich die Informationen die jeder für sich gesammelt hat am Besten austauschen und jeder einzelene könnte sein wissen in kurzer Zeit vervielfachen und von den anderen Profitiern.

Also mal Klartext, wer ist dabei. Spaß bei Seite, ich könnte mir so was gut vorstellen. Vielleicht ist ja noch jemand interessiert.

Viele Grüße

Ray
Einzelkämpfer ist gut, da kann ich ein Lied von singen. Leider scheint es gang und gäbe zu sein das einer dem anderen ein Bein stellt , obwohl sich alle damit nur selber schaden, ob Beruflich oder Privat. Der Arbeitgeber und die Regierung Dankt. Der Spruch vom Dummen Michl hat nach wie vor seine Gültigkeit.

Ok, hast du mal die letzten Tipps über diverse EAs angeschaut, myFxBook Konten angeschaut etc.?

Ich baue und Teste ein Portfolio mit verschieden EAs und Parallel Investiere ich nach und nach in einen Pamm Account...

Gebe gerne Infos weiter , auch gerne über Skype oder PM