Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 18.03.13
gatowman gatowman ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Ray Beitrag anzeigen
Hi ForexJeanie,

auch dir danke ich für deine Antwort, auch wenn ich beim ersten mal lesen nicht schlau draus geworden bin.

Wenn ich dich richtig verstehe greift niemals in einen EA Trade? Das habe ich auch nicht vor, da bin ich voll deiner Meinung.

Ich habe nur gesehen, dass das CRV bei den EA´s sehr schlecht ist zu mindestens das CRV aus den an den Broker übermittelten Stop und TP. Darum dachte ich mir ich lasse einen Hedge EA mit laufen (der nicht in den ursprünglichen Trade eingreift) der mir bei z.B. 1% einen Gegentrade eröffnet. Denkst du das ist ne dumme Idee? Kannst du mir da auch einen Grund nennen? Da wäre ich dir Dankbar.

Weiterhin hin sagst du, dass meine EA´s früher oder später mein Konto zerstören?
Spielst du da auf den Kalashnikov an? Wegen Martingale? Oder meinst du auch den Forex Sriker damit? Den Mega Droid kannst du nicht meinen? Oder?
Hast du vielleicht nen heißen Tipp, was du so an EA´s einsetzt.

Viele Grüße
Ray
Mit einem "normalen" Hedge, verschiebst du "nur" den SL und baust Floating auf, brauchst also viel Kap für den Hedge.
Was anderes ist ein "Hedgebaum", bei dem du den Hedge im Plus schließt und dann weitere Hedge Pos aufbaust, das ist aber nicht einfach zu traden oder zu einem EA zu coden.
Fang besser mit dem an, was du auch verstehst, sonst Pleite!

Gruß gatowman