Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 18.03.13
gatowman gatowman ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Ray Beitrag anzeigen
Hi gatowman,

was ist den Floating? Habe im Netz nur folgendes gefunden "Floating (engl. schweben, treiben) ist ein Entspannungsverfahren, bei dem Personen mit Hilfe von konzentriertem Salzwasser... Das meinst du vermutlich nicht.

Gibts da was gutes im Netz/Buch um sich mal auf zu schlauen auch bezüglich "Hedgebaum"?



Gruß Ray
Hi RAy,
ja schweben, treiben haut hin. Du hast eine Pos die läuft und eine Pos die du aufbaust, da die erste leider nicht in den TP läuft, also eine Gegenpos, dadurch bindest du Kap, durch 2 offene Pos.
Musste mal bei Youtube googlen, hab da mal was gesehen, war aber manuell, daher nicht mehr interessant für mich, schliße mich voll ForexJeanies Meinung an.
kannst auch mal bei Babypips.com mal schauen.
Ich kann dir nur raten, handel per EA auch nur das was du verstehst, damit du weißt wann und warum der EA handelt, dann noch MM und RM beachten.
Und höre nie auf andere und auch auf keinen (fast) Systemanbieter, keinem BAcktest, das musst du alles selbst erstmal machen, mind ab 2005 bis heute und dann nochmal jedes JAhr einzeln, schafft der EA es, ist die erste Hürde genommen, "Forex HAndel ist Arbeit", dann erst handeln, sonst Pleite!
Sorry, ist so!!
Gruß gatowman