Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 18.03.13
OptimistAE OptimistAE ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5
OptimistAE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard EAs oder Investieren

Zitat:
Zitat von Ray Beitrag anzeigen
Hallo feelfree,

vielleicht hast du Recht, dass ich zu idealistisch bin. Du siehst das eher skeptisch. Zusammen bilden einen Mittelweg und kommen vermutlich der Wahrheit schon näher, als jeder für sich allein. Darum geht’s mir.
Da ich bis vor kurzem für 10 Mitarbeiter verantwortlich war weiß ich wovon du sprichst.

Zu deiner Frage, 15 Freunde denen ich vertraue habe ich nicht. Was ich sagen wollte ist das es durchaus Menschen gibt mit denen man so ein Projekt starten kann. Ob so ein Projekt ein Erfolg oder Misserfolg wird kann man erst hinterher sagen.

Mir ist klar, dass man so etwas sehr einfach aufziehen muss um Ergebnisse zu bekommen. Mein Ansatz wäre eine Art Indikator für EA´s die aktuell gut funktionieren.

Hi OptimistAE,

ich sehe es auch wie du, viele Leute möchten die Früchte ihrer Arbeit nicht einfach so verschenken/weiter geben.
Ich frage mich was kann ich verlieren, wenn ich jemanden sage welche EA´s mit welchen Einstellungen ich benutze? Eigentlich kann ich doch nicht verlieren sondern nur gewinnen.

Ich hab mir natürlich gleich den Multipurpose Trade Manager besorgt. Was mich etwas stört ist, dass der Hedge EA die Stopps und TP der Minus Trades der andern EA´s löscht. Was mir vorschwebt, wäre das ein Hedge EA die andern EA´s überwacht aber nicht in die andern Trades eingreift. Der Hedge EA sollte nur das Risiko von einem Minus Trade auf 1%-3% begrenzen.

Von einem Pamm Account habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Ich hab mal kurz Google bemüht. Das ist ein Konto auf dem Jemand anderes handelt und prozentual beteiligt wird? Stimmt das in etwa so?

Viele Grüße

Ray
Hi, schau dir nochmal genau die Einstellungen beim Manager an und teste auf Demo Konto. Aber grundsätzlich kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen das der Kurs immer so dreht wie man es nicht braucht , auch das Hedging kann in die Hose gehen.

Ich benutze unter anderen auch den Forex Hacket Pro, Martingale Teil. Der fliegt bei nächster Gelegenheit raus!

Ansonsten mein Tipp wäre, benutze ich selber, A-ESpider und eventuell die anderen aus meinem früheren Post. Und dann den Forex Warrior, der ist Martingale plus Trend Erkennung. Den habe ich per Pamm Account kopiert. Da kann man einen bestimmten Betrag Investieren . Das Investierte Geld immer etwas aufteilen.

Viele grüße und Grüne Pips