Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 20.03.13
ForexJeanie ForexJeanie ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kurzes Updates:
Durch die 1-click-Trading-Option soll der Speicherverbrauch deutlich höher sein. Bei einer einzelnen MT4-Instanz schlägt das nicht zu Buche, laufen 10, sieht die Welt anders aus.
Die Orderausführungszeiten sollen länger sein. Mit einer Routine zur Messung der Ausführung konnte ich bei mir keinen belegbaren Unterschied sehen (ich habe nur gesehen, dass z.B. pepperstones bisheriges razor-Konto langsamer ist als bei früheren Messungen, ca. 70-80 ms mehr; MT4 Client alt, Version des Servers unbekannt).
Einige Broker können wohl im MT4 Backend die Order nicht mehr richtig zuordnen. Auf den Servern dahinter scheint aber alles noch richtig zu sein. Die Historie auf dem Kundenclient stimmt in der Folge bisweilen nicht. Das Szenario tritt wohl bei pending order ein.
Ein Broker teilte mir mit, ein Update auf 483 sei erfolgt. Bei meinem Client kommt das Update nicht an. Ob es ein reines Update für das Backend des Brokers ist, konnte ich nicht herauslesen.

Solche Schlampereien in der Infrastruktur kann ich echt nicht leiden. Das geht jetzt mal wieder von Metaquotes aus. Aber die Broker scheinen die Updates mehr oder weniger ungeprüft zu übernehmen - und es ist ja nicht das erste Mal. Alles Bastelbuden...

FJ