Thema: Magic Champ 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 15.12.10
Fuchs Fuchs ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: anywhere
Beiträge: 66
Fuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

eine Meinung zu haben ist unseriös.

na Du bist mir ja ein Lustiger.

ich habe Dir auch nicht den Magic-Champ verkauft, sondern ich habe Dir geschrieben, dass ich den GigaRacer trade UND den Magic-Champ. da stehe ich zu. ich kann Herrn H*** und seine Art nicht ausstehen und finde nach wie vor alles was von Ihm in Netz zu finden ist unseriös (meine Meinung! nicht aufregen, wenn Du es toll findest, dann ist das total okay! ob man ForexInnovation mag oder nicht ist auch jedem selber überlassen) aber, deshalb trade ich trotzdem den GigaRacer. man muss ihn ja nicht kaufen, man muss halt nur lange genug recherchieren. hier nochmal ein Link, bei dem Du anfangen solltest ...

aber wie bereits in meinem letzten Beitrag geschrieben, hier nochmal ganz langsam für dich.
beide EAs kann man verwenden, aber man sollte immer wissen was man tut! der GigaRacer hat seinen Namen in Long-Phasen absolut verdient, nur muss Du halt selber mal ein bißchen Marktanalyse betreiben und entscheiden wann das Ding traden darf und wann es lieber nichts macht!

im übrigen ist das Internet in den diversen Foren voll von Leuten die Ahnung haben und zu Teil sehr gute EAs in Rohform anbieten.

und jetzt zu dem Part, an dem ich Dir mal zwei EAs verkaufe :-)
alles Seiten die man nicht mag, aber man muss da ja nichts kaufen, man muss nur recherchieren. wobei der Preis in Ordnung ist, hat nichts mit den Mondpreisen von FI, VIP oder PH zu tun ...
von den Seiten gibts noch mehr, eigentlich auch wieder ein paar hundert, aber ein paar sind echt gut.
Forex Godfather
Forex Shocker Expert Advisor

Geändert von Master (15.12.10 um 15:46 Uhr) Grund: Link zu Raubkopien entfernt