Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 21.03.13
Schnatti78 Schnatti78 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 14
Schnatti78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Man o man o man

Hallo alle zusammen,

Geständnis: bin auch Nutzer des Pyra. Stiefler eine Info habe ich für dich: Der Expert Advisor wird in realtime gemanaged, in bestimmten Phasen wird in das Handelssystem eingegriffen, bisher funktioniert das optimal. Ich bin ein Typ der rambazamba will, mir ist klar dass ich im Forex keine Sicherheit oder Sorglosigkeit wie bei nem Tagesgeldkonto habe. Aber darüber brauchen wir nicht sprechen das wird jedem klar sein. Witzig finde ich gotowman, der vor einem Jahr nicht mal wusste wie man ein Handelssystem auf nem VPS mit MT einrichtet aber heute den Oberguru markiert. Auch wenn ich vielleicht ein Jahr länger als Er dabei bin, und aktuell auch Forex Growth Bot und auch Forex Innovation mit Ihren Expert Advisors einsetze und probiert habe (auch gut: Wallbreaker Preis 4900€) gebe ich keine klug********rischen Aussagen von mir, ohne etwas selber zu kennen. Auf Free-Systeme hinweisen und dann zu sagen: bloß nicht auf Live handeln! Geschenkt! Die Freude auf Demokonten zu verdienen will ich Dir aber nicht nehmen.
Habe mir billige Expert Advisor besorgt auch teure, Erfahrungen negativ sowie positiv ,klingt logisch
SANGPANG bitte melde dich mal bei mir per PN, würde gerne deine Erfahrungen teilen!
Beste Grüße Schnatti