Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49 (permalink)  
Alt 22.03.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Zusammenarbeit gewünscht

Hi Dan,

danke für deine Antwort, ich stimme die bei Punkt 2 absolut zu. Rein logisch betrachtet können die gekauften EA´s nicht wirklich toll sein, Ausnahmen bestätigen hier wieder die Regel. Da es genauso ist wie du es beschreibst.

Wenn ich so einen EA hätte würde ich mich zurück lehnen und mir ein schönes Leben machen. Ich würde den EA noch kostenlos an die Menschen weiter geben, die mir nahe stehen oder die mir geholfen haben. Sonst wär ich ja ganz allein den ganzen Tag mit meinem vielen Geld.

Die Frage die ich mir aus diesem Grund schon länger stelle ist: Wenn man davon ausgehen muss das ein EA (hauptsächlich eben die gekauften) über kurz oder lang ein Konto zerstört, sollte man dann seine Strategie, wie man einen EA einsetzt nicht grundlegend ändern. Und diese Zerstörung des Kontos mit einplanen.

Das hört sich jetzt bestimmt komisch an. Ich kann es leider in Schrift nicht besser ausdrücken.

Ich habe auch schon mit meinem Partner eine Strategie erarbeitet. Diese möchte ich aber nicht schriftlich erklären da ich mir beim Schreiben einen abbrechen würde. Ich würde das Thema lieber persönlich oder am Telefon besprechen.

Jeder der Interesse hat kann mir eine PM schreiben dann schick ich euch meine Telefonnummer oder ihr schickt mir gleich eure, dann melde ich mich.

Zudem habe ich auch eine Liste erstellt von allen, die mir ihre EA´s verraten haben. Ich möchte jedem diese Liste zur verfügen stellen, der mir eine PM mit seinen EA´s schickt. So kann die Liste immer erweitert werden.

Ich weiß nicht ob das ein guter Weg ist alles über PM zu machen. Bitte seid mir nicht böse, ich möchte nur so etwas wie eine intensivere Zusammenarbeit erreichen. Vielleicht wird’s ja auch ein Satz mit X. Hinterher wissen wir mehr.

Für konstruktive Kritik bin ich immer offen.

Viele Grüße Ray