Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 15.12.10
ehermuth ehermuth ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 6
ehermuth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard EA von dem ----

Hallo
ich kenne diese Seiten zu genüge- Ich habe mir diesen GIGA Racer zum verbilligten Preis geholt. eines was ich dazu sagen kann - der Preis ist meines Erachtens auch viel zu hoch - für das was er macht. Ich bin leider nie auf die großartigen Summen gekommen --- sonst könnte ich jetzt die versprochenen 100.000 mehr auf meinen Konto haben. Ohne jemanden schlecht zu machen solche Ergebnmisse sind leider nicht möglich. Ich habe auch verschiedene Einstellungen ausprobiert. Aber das Ergebnmis konnte ich nie erzielen. Es waren ein paar gute Trades dabei - aber langfristig war mein Konto immer weniger geworden. Dann habe ich das ganze mit den Strategietester versucht - auch dort habe ich nie die Ergebnisse erzielt - die da versprochen wurden. Dann habe ich festgestellt - das man manche Indikatoren nicht selbst einstellen kann - man muss sie nehmen so wie sie sind. Also habe ich auch keinen Einfluß nehmen können wann der Trailing-Stopp ausgelöst wird und mit welchen Abstand er dann den Kurs verfolgt. Zudem konnte ich auch nicht einstellen : Moving Average (den Wert), wann die positionen geöffnet werden und wenn er mehere öffnet - in welchem Abstand. Das finde ich sehr schade. Dann konnte ich das System zuerst nur auf einen Konto ausprobieren.
Nun habe ich auch in den Foren gesucht und auch viele Klagen darüber gelesen. Und aufgrund meiner Erfahrungen denke ich da ist schon was wahres dran. Denn ich habe auch ein kostenloses System gefunden ---> und das ist nicht schlechter gewesen.
ich hoffe damit einiges geholfen zu haben. Ich bin auch gerne bereit mehr mitzuteilen. Natürlich bracht der GiGa-Racer auch den passenden Markt. Sonst kommt es zwangsläufig zu Verlusten.