Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 23.03.13
feuervogt feuervogt ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 4
feuervogt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo deepack,

danke für den Ansatz, das hatte ich mir schon angesehen und trotzdem keine Lösung gefunden. Vielleicht werde ich den code komplett anpassen müssen, bin aber - wie gesagt - irgendwie blöd gerade.

Es geht nicht unbedingt darum, die Ausgabe in ein bestimmtes Fenster zu machen, das bekomme ich hin. Was ich möchte, ist nicht die Kurve ausgeben, sondern den aktuellen Wert als Zahl, um ihn beispielsweise einer Variablen zu übergeben.

Letzlich möchte ich über den RSI zwei moving averages bilden, deren Bewegung zueinander ich vergleiche. Dazu brauche ich aber die absoluten Werte, um Bedingungen festlegen zu können. (Wenn MA_1 Wert x erreicht, dann male einen blauen Kreis in ein grünes Viereck, usw.)

Ich bekomme es einfach nicht hin, den MA über dem RSI zu bilden, weil die Funktion iMA immer "Symbol()" haben will und mir das nichts bringt, weil ich für mein aktuelles Vorhaben eben nicht die MA über den Index oder die Währung bilden will, sondern über den RSI und ich der Symbolfunktion keine Variable übergeben kann - soviel ich weiss.

Vielen Dank für Deine Bemühungen, ich bin eben nach Hause gekommen und mache jetzt die Matraze warm.

Jens