Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102 (permalink)  
Alt 25.03.13
luxborealis21 luxborealis21 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 1
luxborealis21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard handels-signale.com

[QUOTE=BENT;19624]In diesem Forum ist bereits sehr viel geschrieben worden. Berechtigtes und Unberechtigtes. Seine Meinung muss sich jeder selbst bilden und dann entsprechend agieren. Was mir aber auffällt, dass fast ausschließlich negativ HS und OlympFX bewertet werden. Positives wird nur ganz kurz oder gar nicht erwähnt. Hat jemand echtes Interesse oder möchte mancher seinen Frust über sein eigenes Trading los werden. Ich kenne nun mittlerweile mehrere Foren, wo über das Thema HS und OlympFX geschrieben wird. Ganz vereinzelt meldet sich auch jemand mit einer Auszahlung vor dem Crash, mit dem bemerken, wer eine vernünftige Entnahme getätigt hat (so wie im Konto Dieter Schell immer auf einen Sockelbetrag fahren) hat gut verdient. Des weiteren, dass Anfang des Jahres OlympFX die Regulierung bestätigt bekommen hat, findet keine Beachtung. In welchem Forum soll bitte HS und OlympFX Stellung nehmen? .. und wenn HS Stellung genommen haben, wurden sie noch böser angefeindet. Wenn ich in dieser Situation wäre, würde ich mich wahrscheinlich auch nicht äußern.
Aber zu einem weiteren Punkt. Hat sich schon jemand intensiv mal mit dieser Strategie auseinandergesetzt über Vor- und Nachteile berichtet und nicht bloß –funktioniert nicht, Abzocke etc. ?
Bevor ich investiert habe, habe ich mich intensiv mit der Strategie beschäftigt. (Leider hatte ich den neuen Broker übersehen- der bisherige war ja ActivTrades, der doch einige wenn auch nicht 100%,Sicherheit geboten hatte, aber siehe Crash BarcleyBank voriges Jahr und Kontenneueröffnung nur mit variablen Stread, wo diese Strategie nicht funktioniert.)
Zur Strategie ist es doch so. dass im überwiegenden Zeitraum die Märkte seitwärts gehen und man mit Trendstrategien jede Menge Geld verliert. HS hat mit ihrem System erkannt, das mir einem Pseudo-Martigalesystem der überwiegende Zeitraum abgedeckt wird und ständig Gewinne realisiert werden können. Ich habe mir ein ähnliches System programmiert, wo ich diese Ergebnisse nachzuvollziehen kann. Problem ist dass ich am lange Zeit einen falschen Ansatz mit TakeProfit bei jeder neuen Order nachziehen , verfolgt habe. Nachdem dass mir jetzt gut gelungen ist, bleibt noch die automatische BreakOut- Strategie, die ich bis jetzt noch nicht habe , um damit im Livesystem zu handeln (Der Crash im Strategietester war am 12.09.12- ansonsten über das gesamte Jahr im Strategietest durchgelaufen). Es ist aber eine Frage der Zeit, dann werde ich diese auch haben. Die Programme werden zwar nicht so effektiv wie HS sein, aber trotzdem mir meine Gewinne realisieren, so dass ich von der Strategie HS überzeugt bin.
Mein Ziel sind regelmäßige kleinere Profite im automatischen Handel. Vielleicht hat sich mit diesem Thema der Art des Handelns ebenfalls richtig auseinandergesetzt und kann dazu seine Gedanken äußern. Sehr interessiert bin ich an dem Thema BreakOut- Strategie. Im Anhang füge ich den Strategielauf vom 1.10.12 bis heute bei.
Ich hoffe, dass das Forum etwas neutraler mit Bewertungen realistischer umgeht und vorallem Impulse für die eigene Arbeit und Trading liefert, wa aber nicht heißt, dass ich gegen kritische Äußerung bin. Aber wenn diese geäußert sind und keine neuen Erkenntnisse bzw. Fakten da sind, sollte man sich darüber erst wieder äußern.[/QUOTE

Hallo Bent
Das Verhalten von HS verstehe um so wenig da die Software einfach genial war. Bin noch "immer" Kunde bei HS und daher habe die Trades verfolgt. Um so mehr interessiert mich dein System + breaout Teil. Arbeite genau so dran. Falls Interesse vorhanden ist, bitte unter luxborealis21@yahoo.fr melden oder einfach anrufen unter 0033621091747. kann jederzeit zurueckrufen
Gruesse