Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 31.03.13
TedTrader TedTrader ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 21
TedTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
"Schade ist ja eigentlich nur, dass sich seine ganze Recherche auf eine Aufmerksamkeitsspanne von 20 Sekunden begrenzt."
FJ
Wow, da hast du es mir aber gegeben.



Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
"Von jemandem, der für sich in Anspruch nimmt, dass er einer "der wenigen wäre von dem die Leute tatsächlich lernen könnten", hätte ich persönlich eine andere Form der Ansprache erwartet: Zum Beispiel: eine fundiertere Betrachtung als ein 13% zu 7% Statement oder eine Erläuterung, mit welchen Methoden er nachhaltig 100% im Jahr erwirtschaftet oder ..."
FJ

Fundiert? Was ist denn am Verhältnis von 7% Drawdown zu 13% Gewinn, nicht fundiert.
Das sind doch die Fakten der eigenen Internetseite des EA!

Außerdem ist eine Zeitspanne von einem Jahr schon ziemlich ausschlaggebend wenn man den geringen Gewinn betrachtet.

Hätte es jetzt 1 Jahr funktioniert mit 1000% Gewinn, wäre das auch vollkommen ausreichend und hätte genug aussagekraft.

Zitat:
Zitat von Logimator
Geheimnisse zu hüten ist hier denke ich fehl am Platz und Themenverfehlung.
FJ
Wenn du das so siehst, ist das deine Sache.
Aber man kann auch Leuten weiterhelfen ohne sein System zu verraten in welches man vielleicht 5000 Stunden Arbeit investiert hat.

Warum sollte ich also einfach meine Arbeit verschenken?


Ich weiß nicht warum Ihr euch alle immer so angeriffen fühlt.
Ich habe nur über das System und EA´s generell gesprochen.

Und in meinem ersten Post habe ich keinen Bezug auf irgendeinen persönlich genommen.



Ganz ehrlich Leute, mir ist es vollkommen egal, ob ihr mal zwischen den Zeilen lesen wollt, oder nicht.

Mir ist es auch egal ob ihr sofort mit irgendwelchen Beleidigungen kommt.
Macht einfach was ihr wollt.
Glaubt was Ihr wollt.

Aber rechnet bei so einer fordernden und unfreundlichen Art (Dann erzähl doch wie du tradest) nicht damit das jemand das Gefühl hat euch ein wenig zu helfen.