Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 02.04.13
bergaufbergab bergaufbergab ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 18
bergaufbergab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt den Shift 1 eingebaut, aber trotzdem reagiert er noch auf Tick statt auf den geschlossenen Balken. Ich hab euch mal den Screenshot angehängt, und hier die Auslösebedingung:
Code:
 if((Close[0]>iMA(NULL,0,21,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,1))) // here is your close sell rule
                {
                   OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),OrderClosePrice(),Slippage,Red);
                }
warum klappt das immernoch nicht? also close[0] ist ja immer der close links von der aktuellen Kerze, also close[0]=1,2855. Und der close-Wert vom ema21 ist ja bei der linken Kerze(also mit Shift 1 beim ima) noch etwas über dem close[0], also hätte er da den Trade nicht schliessen dürfen.
Also ich habe bei diesem Versuch die Zusatzbedingungen von Hoschie diesmal nicht dringehabt, weil ich dachte, es reicht nun allein der Shift1 als Problemlösung. Aber warum sollte denn allein meine Bedingung jetzt mit Shift1 alleine nicht funktionieren? Die Bedingung konnte doch rein logisch so wie hier im Screenshot garnicht erfüllt sein, oder? Warum genau brauche ich da noch zusätzlich eure Snippets? Die wirken sich doch auf die Bedingung
Code:
if((Close[0]>iMA(NULL,0,21,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,1)))
garnicht aus, oder?

Grüße
Bergaufbergab
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg closebuy-error2.jpg (122,8 KB, 1x aufgerufen)