Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.04.13
TravelTrader TravelTrader ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 16
TravelTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Meinung zu BMFR - Broker Monster Forex Robot

O.K. Nachdem mein erster Thread Off Topic war hier nochmal an der richtigen Stelle. Nachdem ich mit meinen bisherigen EAs (Forex Striker, Magic Champ und Wall Street Forex Robot) unzufrieden war habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Strategie begeben. Ich bin dabei auf den BMFR, Broker Monster Forex Robot (Home - Broker Monster Forex Robot) gestoßen. Voraussetzungen für meine EA Kaufentscheidung sind grundsätzlich. Kein Martingale, Verifiziertes Echtgeld Konto und identische Trades auf meinen Konto im Vergleich zum Anbieter Konto. Das bietet mir der BMFR und ich habe ihn nun seit ca. 3 Wochen auf meinen Konto im Einsatz und es ist wirklich so, dass bisher alle Trades 1:1 vom Anbieter Konto auch auf meinen Konto so gehandelt wurden. Was mich bei diesem EA positiv überrascht ist, dass er mit einem extrem hohen Chance/Risiko Verhältnis handelt. Sprich, die Chance auf Gewinne ist viel höher als die gesetzten SL´s. Das spricht für mich für eine langfristig positive Performance. Leider gibt es den Anbieter noch nicht so lange bzw. wurde das Konto des BMFR noch nicht so lange gestartet. Doch auch bei anderen EA Anbietern ist natürlich irgend wann der Anfang gemacht worden und ich habe damals bei Start von z.B. Magic Champ oder Wall Street Forex Robot hohe Gewinn erzielt. Daher mag ich es direkt beim Start eines Eas dabei zu sein, da ich so die besten Gewinne erzielt habe. Auch beim BMFR habe ich schon ca. 40% Gewinn in weniger als 3 Wochen. Gerne würde ich erfahren ob auch andere den BMFR bereits im Einsatz haben und ob bei euch die Trades auch 1:1 identisch mit dem Anbieter Konto bzw. wie die Erfahrung ist. Greetz Heiko