Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 11.04.13
TravelTrader TravelTrader ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 16
TravelTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Normal

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Also dass Kontogröße und besonders die Historie verschlüsselt sind, ist schon mal eher unschön.
MOIN MOIN - Naja das ist bei vielen anderen Anbietern wie z.B. dem Magic Champ auch der Fall. Das hat mich nicht vom Kauf abgehalten. Das die Anbieter die Historie nicht zeigen hat für alle Nutzer den Vorteil, dass niemand anderes die Trades nachhandeln kann oder die Strategie sehen. Die Trades sehe ich ja auf meinem Konto. Von daher wohl völlig normal. Alpari ist ja auch nicht irgend ein kleiner unseriöser Broker und auch diese Mini Cent Konten mit Pfennig Beträgen wo dann offiziell als große Konto Beträge ausgewiesen werden wie z.B. bei Lite Forex gibt es dort nicht. Da steht dann auf dem Konto und für die Öffentlichkeit $ 10.000 aber in Wirklichkeit sind es nur 100 USD. Das ist für mich dann ein Problem. Ich mache mal einen mxfxbook account fertig von meinem konto und poste ihn hier. Ich kann meinen Kontostand zeigen, er ist von 15.000 auf heute knapp 18.000 gestiegen ;-) 3.000 Euro in 3 Wochen ist dann ja mal nicht schlecht. Vor allem wenn kein Martingale und jeder Trade mit einem super guten Chance/Risiko Verhältnis (fester SL mit Tradeeröffnung). Ich muss mal beim Anbieter Fragen ob man die Historie posten darf. Ich versuche mich jetzt mal an mxfxbook habe das noch nie gemacht. Sieht aber einfach aus... Schaun wir mal...