Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 16.04.13
janbuk63 janbuk63 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 30
janbuk63 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Was willst Du denn nun genau wissen?
1. Wenn du eine Marketorder setzt ist sie im Markt! (egal, ob mit oder ohne MagicNumber!)
2. Wenn Du eine Pendingorder in Auftrag gibst, existiert sie, auch mit MagicNumber, sofern Du überhaupt eine angibst, aber sie ist noch nicht am Markt!
3. Wenn Du keine MagicNumber bei der Orderaufgabe angibst, kannst Du auch später keine finden beim Suchen!
4. Was ist ein anderes Merkmal?
5. Von wem willst Du was unterscheiden?

Du mußt wiklich ganz genau beschreiben, was Du willst, sonst meinst Du immer etwas anderes und wir kommen nicht ans Ziel.

traderdoc
@traderdoc

entschuldige wenn ich nicht immer genau Bescheid weiss über alle Einzelheiten. Ich wusste nicht, dass man selber eine MagicNumber schon beim setzen vergeben kann.

BeI meinem EA die Order werden mit diese Codezeile realisiert:
GVSet("HedgeBuy"+pos,MarketOrder(OP_SELL,openprice _hedge,Lot,stoplosticksell,takeprofithedgeticksell ,"Hedge_f_Buy "+pos,Symbol()));
- diese GVSet ist ein Funktion die GlobalVariableSet benutzt-
und wird von diese weiter gemacht:
int MarketOrder(int TYPE,double Tradingprice,double LOT,double SL=0,double TP=0,string reason="",string symb="")

Ich kenne nicht alle Möglichkeiten was man noch selber angeben kann. Wenn aber selber eine MagicNumber vergeben kann dann ist mir damit schon geholfen.

Mit diese Nummer kann ich später gezielt nach bestehen diese Position abfragen mit OrderSelect(pos,Select_By_Position) && OrderMagicNumber()==.... && OrderCloseTime==0.
So wird nach der Hedge-Position geschaut, da sie jederzeit verschwinden kann wenn der Chart dreht und SL von Hedge-Position erreicht wird.
Bei ausführen meiner HedgeAbteilung muss ich immer nach den Verlust-Positionen schauen und die dazugehörigen Hedges überprüfen ob sie noch da sind und wenn nicht ob sie wieder eröffnet werden müssen!
Wenn ich also ein Hedge setze wäre gut zu wissen welche Nummer er bekommt um später immer nach ihm zu schauen.
Ich hoffe das ist jetzt verständlicher beschrieben!
Gruß