Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.04.13
maforexeaP maforexeaP ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 9
maforexeaP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard EMA-Indicator einbinden in MT4

Hallo liebe Expert-Adviser Forum - Nutzer,

heute wollte ich eigentlich nach dem EMA-Indicator handeln, leider ist mir dabei aufgefallen das der nicht im MetaTrader4 Standard ist.

Nun die Frage wie kann ich diesen Indicator nachträglich in die MT4-Platform einbinden?

Außerdem:
Wenn ich einen Expert-Advisor mit "EMAs" und "Bollinger Bänder" habe muss ich dan in meinem Chart auch diese Indicatoren anzeigen lassen oder bringst mein Algorythmus, ==> Expert Advisor auch so fertig auf einem VPS zu traden?

==>

Gibt es auch Expert Advisors die Indikatoren, Ausbrüche, Charttechnik, technische Analyse, fundamental Daten, Newsdaten, Schwarmintelligenz und Forenbeitrage durchforsten und danach handeln ==> ??

==> UND/ODER ist hier gemeint ... mit den verschiedenen Analysearten oben, was ist alles möglich mit den Expert-Advisor.

Zum Beispiel wärs ja gar nicht schlecht einen EA mit dem Handelsblatt, dem Wall Street Journal und/oder Bloomberg und/oder Reuters zu verbinden, und die Ausrichtung vor allem auf Zentralbankmeldungen (Sitzungen) Beigebook, Ankündigungen von Geldflutungen (wie in Japan: Ankäufe durch die Bank of Japan in Bonds und ETFs) ... zu richten und danach automatisch handeln zu lassen <==

Gibt es solche Algorythmen und/oder EAs die nur auf Zentralbankberichte etc. ausgelegt sind.

Am besten wäre etwas selbstlernendes das sich alles selbstbeibringt, aber am Anfang schon mit einer Jahresperformance von 5 bis 15 Prozent beginnt.

So ein EA wie in dem Buch "Angst" Robert Harris wäre ja der Traum, für jeden EA-Handels Fan.