Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 04.01.11
awagner3112 awagner3112 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 8
awagner3112 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Spaceheart,
Ja der Herr John Dillen hat Kontakt mit perfect-trading oder gehört dazu. Mir wurde das Managed Account System von Herrn Vas...... von Perfect Trading empfohlen. Ich habe auch Investiert.Mein konto hat im Zeitraum vom 1.12.-15.12.2010 Über einhundert € verloren.
Aber laut dem Kontoauszug der Webseite gab es in dieser Zeit eine Performance von ca. 74%. mmmmhhhhhh??????
Wenn man versucht mal dort anzurufen kommt man in ein Call-Center.
Durchgeführt wird das Managed Account auf der deutschen Wertpapierhandelsbank Varengold. Laut Varengold braucht jeder der ein Managed Account durchführt eine BaFin zulassung. Mich wundert es das eine Firma die in Zypern sitzt so einfach eine bekommt.
Das Problem ist auch die 30% Gewinnbeteiligung. zusätzlich führt die Varengoldbank als deutsche Bank monatlich die Abgeltunssteuer ab. Das heißt also das 55% gleich weg sind. Ja an der Abgeltunssteuer führt kein weg dran vorbai. Aber bei einer ausländischen firma z.b. Alpari hat man natürlich durch die Jährlich Zahlung der Abgeltungssteuer ans Finanzamt einen ganz anderen Finanzierungsvorteil über das Jahr hinweg.