Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 19.04.13
ForexJeanie ForexJeanie ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das Schlimme ist, dass der in der Ukraine eben nicht "sitzt", aber "sitzen" müsste.

Und Leute, ich muss hier jetzt mal meinen Unmut äußern:

Wie bei Wiederkäuern kommt immer wieder dieses leidige Thema hoch. Vergesst es, ein für alle Mal.

Ein Verkäufer eines geschützten EA muss immer in der Lage sein, Euch einen Lizenzschlüssel zu geben, und es muss geklärt sein, dass die Lizenz übertragen werden kann (bei einigen EA, z.B. dem Kanagroo ist das nämlich ohne weiteres nicht möglich).
Und nur unter solchen Prämissen kommt der Kauf eines kommerziellen EA, egal wo, überhaupt in Betracht.

Ich bin gelinde gesagt entsetzt, mit welcher Nonchalance hier einige User offen über Rechtsbrüche oder zumindest mal Dehnung geltenden Rechts diskutieren und sogar bereit sind, sich daran zu beteiligen oder das auch tun. Während ich das hier schreibe, ist z.B. ein Thread ziemlich weit oben, in dem gefragt wird, ob man nicht mal eben die Strategie des Kangaroo auslesen könne. Das sind Momente, in denen ich mich hier im Forum echt in schlechter Gesellschaft fühle.

Ja, hier geht es um Fragen rund um Expert Advisor. Und wenn hier Fragen aufkommen, die die Grundlagen von "Mein" und "Dein" zum Gegenstand haben, dann sagt mir das, dass der Fragende schlichtweg noch nicht erwachsen genug ist für Forex.

Habe fertig!

FJ