Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145 (permalink)  
Alt 20.04.13
Benutzerbild von hugo
hugo hugo ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von GenosseX Beitrag anzeigen
Ich möchte hier mal licht ins dunkle bringen:
Wallace ist seit einiger Zeit bei mir Support tätig, da er sich gut mit der Materie auskennt und beriet war mir zu helfen.


zu dem anderen:
Demokonten sind keine echtgeldkonten und bitte denkt nicht das es das selbe ist... zumindest der Kalshnikov-EA arbeitet auf demokonten nur "begrenzt". der grund ist einfach, das trades oft ausgelassen werden, weil zu viele requotes da sind oder die verbindung zu server weg ist, besonders bei Instaforex habe ich es beobachtet. Ein weiterer großer unterschied ist wie ich es auch immer wieder erwähne, ich schließe auch auch positionen von hand, wenn ich sehe das ich allgemein im plus bin, den ein EXPERT ADVISOR ist ja wie das wort schon sagt ein RATGEBER. Ich habe auch konten wo nicht eingegriffen wird und diese bauen sich kontinuierlich auf. Es sind aber auch alles Realkonten und keine demokonten... . Der ea ist viel zu schade um es auf einem Demokonto "vergammeln" zu lassen. Zudem kann jeder nachprüfen das alle Trades die gemacht wurden von dem EA stammen und keine handtrades dazwischen.
@Haunebu: nimm doch einfach ein 100 $ konto bei instaforex und lasse es live laufen und überzeuge dich dort und vergleich parallel zum demo und du wirst sehen, das ein demo nichts taugt.


@ Goose:
Mache die augen auf, ich sage nur das Hotforexkonto hat über 1000 pip plus mit oder ohne martin ist völlig egal auch wenn ich martingale ausmache wären es immer noch 1000 pip plus !. dieses Setup mit martin ist mein persönliches setup und ist nur eine variante den ea traden zu lassen, ich trade selbst auch ohne martingale den ea und er macht auch gewinne. wenn du einen EA besitzt dann müsstest du doch das interne forum sehen, da habe ich die module bereits online gestellt.

So ich werde auch nicht mehr auf diese Sinnlosen diskussionen eingehen, wer nicht verstehen will, dem kann auch nicht geholfen werden, aber diese ständige rumgejammer....

Was mich immer so interessiert, habt ihr den auch einen eigenen ECHTGELDCHART den ihr vorlegen könnt als einen kleinen beweis dafür das ihr auch selbst traden könnt? Ich werde das gefühl nicht die meisten FORUMGURUS sind backtester und demotrader...

Ein schönes Wochenende noch

Vladimir Antonov der mit den TATSACHEN
Hallo GenosseX,

da ich weder rumgejammert, noch sinnlos diskutiert habe, muss ich mich da wohl nicht angesprochen fühlen. Unklar ist mir trotzdem, warum jemand seine Live-Ergebnisse einstellen müsste, um hier mitreden zu dürfen.
Dass "Wallace0815" weder die Umgangsformen, noch die nötige Kenntnis besitzt, um Deinen Kunden einen guten Support zu bieten, müsstest Du eigentlich schon selbst bemerkt haben.

Schönes Wochenende
hugo