Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154 (permalink)  
Alt 27.04.13
AlbertundO AlbertundO ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 1
AlbertundO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von PlanandTrade Beitrag anzeigen
Hier ist das programm von den backtest, vielleicht will es ja jemand haben.
Hi PlanandTrade,

ich habe dein Programm einmal gedownloadet und ein Asian Breakout Signal eingebaut anstatt das Parabolic Indikator Signal das du drine hattest, den ich denke welches Signal man benutzt ist doch normal bei martingale auch egal, irgendwann muss der Kurs doch nur in eine richtige Richtung gehen und welches Signal ist da besser als Breakout, also habe ich auch ein Breakout Signal genommen.

Ich musste mich aber wundern, in EURUSD und GBPUSD habe ich damit auch Backtest von 1999-2013 hinbekommen, auch mit Drawdown unter 10% Prozent, allerdings habe ich ein 20.000 Dollar Konto benutzt anstatt ein 2000 Dollar Konto wie in dein Test und auch mit 0.01 Lot gestartet jeweils. Die Gewine waren auch nicht so hoch, fuer 10 Jahre 3-4 Tausend Gewinn.

Aber und jetzt kommt die schlechte Nachricht im Waerhungspaar AUDCAD hat es nicht lange gedauert bis das Konto platt war und das finde ich ganz schoen krass, schau mal im Bild unten. Ich dachte deine martingale Strategie ist wenigstens eine die auch Funktioniert?
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif TesterGraph.gif (30,0 KB, 22x aufgerufen)