Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160 (permalink)  
Alt 29.04.13
PlanandTrade PlanandTrade ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 26
PlanandTrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von links386 Beitrag anzeigen
Also ich nicht, ich finde es verrückt wenn Mann/Frau Ea's Ewigkeiten ohne Beaufsichtigung laufen lassen und regelrecht drauf warten das der große drawdown kommt oder sogar das Konto platt machen. Mit einer wöchentlichen Analyse kann sehr gut vorgesorgt und das schlimmste verhindert werden. Wenn ein Matingale eine zeitlang Gewinne macht freue ich mich drüber und dann kommt das Teil in die Schublade ! Ich arbeite mit dem Martin und nicht er mit mir Wo steht geschrieben das so ein Ea 6-8-12-24 Monate durchlaufen muss ????
Mein Prinzip wo mich glücklich macht ist wenn die Rendite höher ist als ich in einem Jahr von meiner Hausbank bekommen würde.

-----------------------------------------------------------------------------


Die deutsche Antwort auf russische Maschinengewehre !

Der "Klapperstorch" kommt

Halli Hallo,

dein Argument ist nichts neues, das sagen alle die das eigentliche Problem nicht kennen.

Du sagst wenn dein Programm fuer dich ein paar Gewinne macht schaltest du es aus und alles ist in Ordnung und wenn der Kurs falsch rum geht greifst du natuerlich ein usw, ja ja ja bla bla bla, also nichts gegen dich aber das sagen alle so, die Realitaet sieht nur anders aus, nicht mal wenn der Kurs in die richtige Richtung geht weist du oft ab wann am besten aussteigen wie lange drine bleiben, sowas zu managen ist schon of kompliziert genug wenn man mit normalen Risiko handelt, aber mit martingale sowas zu handeln ist mehr als verrueckt, ich habe extra nur verrueckt geschrieben weil ich nicht so der Typ bin der sich mit Leuten anlegt, vor allen nicht in Internetforen, wenn ich aber ganz ehrlich bin, ist martingale vergleichbar mit Drogen, wenn du es benutzt merkst du schnell eine Wirkung, du siehst Verluste koennen ja so schnell und einfach damit ausgeglichen werden und wirst suechtig danach und Leute die die Idee oder Programme dazu verkaufen betreiben Beschafungskriminaliatet um ihre Sucht zu finanzieren oder die haben bereits aus ihren Fehlern so viel Verluste gemacht das die nur noch bereits gemachte Schulden damit etwas aus gleichen wollen und andere Leute mit darein ziehen indem die das als was gutes weiter geben wollen.

Solche Programme die mit martingale funktionieren, was manche verkaufen gibs ueberall kostenlos zum Download, weil niemand mit genug Erfahrung sowas in echt benutzen will, bei richtigen Experten steht das sowieso auf der Verbotsliste weil die um die Gefahren wissen, aber trotzdem kommen immer wieder selbsternannte Pleiteexperten daher und verarschen Leute mit der Idee.

Mit deinem komischen Ergebnissen kannst du mich uebrigens nicht beeindrucken, ich habe Jahrelange Erfahrungen mit martingale im Livehandel gesammelt, nicht selten habe ich ueber 1000% woechentlich damit gemacht nur um es in 1-2 Tagen spaeter wieder alles zu verlieren, schlimmer ist es wenn Leute direkt mit einem grosen Konto anfangen und alles verlieren, aber es ist auch aergerlich 2-3 Wochen hart zu traden mit martingale und dann doch wieder alles zu verlieren.

Also back dir ein Eis und jeder der martingale mag auch, bitte fragt mich nichts mehr dazu weil mir das wirklich sonst zu laecherlich wird, den ich will niemand hier auslachen oder beleidigen, ich habe immerhin auch sowas wie mitgefuehl und mitleid mit leuten die sowas benutzen, beziheungsweise sich selbst schon hypnotisiert haben und dran glauben oder es einfach noch nicht besser wissen. Ich kann nur jeden bitten aus den vielen Erfahrungen die andere damit schon gemacht haben zu lernen und sich nicht selbst damit zu ruinieren.